Diaszene Westerwald

    Live-Multivisions-Shows  

Gästebuch

 Alle Beiträge werden durch den Website Betreiber (Diaszene Westerwald) freigeschaltet. Wir behalten uns vor, Rassistische, Menschenverachtende, Politische, sowie unsachliche Einträge gekürzt freizugeben oder auch zu löschen.

 

.....

Hermann Etges
18.01.2017 19:58:45
Multivisionsshow im CINNEX Hachenburg:
Weihrauchland
Dieser herrvorragende faszinierende Vortrag wußte durch seine stets treffende Wortwahl, die Auswahl der verschiedenen Themenbereiche, der deutlichen Aussprache, der informellen Vielfalt (Islam, Frauenbild, historische und ethnische Hintergründe, der Sprachen, der momentanen politischen und wirtschaftlichen Situation u. a.), aber auch im Hinblick auf die persönlichen Kontakte des Fotografen und Vortragenden und seines Begleiters zu gefallen, wobei sich ein sehr autentisches Bild ergab, einfach ausgezeichnet. Wir, alle fünf Zuschauer, waren begeistert; dazu kam noch die Tatsache, dass nie ein Hauch von Langeweile oder auch Langatmigkeit aufkam. Ich glaube, dass alle in dem vollbesetzten Saal dies so empfanden.
Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte, auch im Namen von Hartmut Fiebig! VG